Wegen der Bauarbeiten an dem Hp. Do-Stadthaus (siehe Bilder 3714 u. 3717) war die Strecke für ein Wochenende unterbrochen. Die Züge aus Unna mußten in dem ehemaligen Bahnhof Do-Süd Kopf machen. Es war das letzte mal, daß die früheren Bahnsteige von Do-Süd durch Reisende benutzt wurden.

Wegen der Bauarbeiten an dem Hp. Do-Stadthaus (siehe Bilder 3714 u. 3717) war die Strecke für ein Wochenende unterbrochen. Die Züge aus Unna mußten in dem ehemaligen Bahnhof Do-Süd Kopf machen. Es war das letzte mal, daß die früheren Bahnsteige von Do-Süd durch Reisende benutzt wurden.

Dortmund, Eduard Erdmann, ETA Taschenlampe, BR515, 515 608-8, Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet

 Wegen der Bauarbeiten an dem Hp. Do-Stadthaus (siehe Bilder 3714 u. 3717) war die Strecke für ein Wochenende unterbrochen. Die Züge aus Unna mußten in dem ehemaligen Bahnhof Do-Süd Kopf machen. Es war das letzte mal, daß die früheren Bahnsteige von Do-Süd durch Reisende benutzt wurden. Dortmund, Eduard Erdmann, ETA Taschenlampe, BR515, 515 608-8, Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.