Durch die Eröffnung der Öresundverbindung wurde ein Teil der Kopenhagener Ringbahn überflüssig. Kurz zuvor (Sommer 1999) wurde die Chance noch einmal genutzt, die Hauptstadt im Dampfzug zu umrunden. Baureihe R, Kopenhagener Hauptbahnhof.

Durch die Eröffnung der Öresundverbindung wurde ein Teil der Kopenhagener Ringbahn überflüssig. Kurz zuvor (Sommer 1999) wurde die Chance noch einmal genutzt, die Hauptstadt im Dampfzug zu umrunden. Baureihe R, Kopenhagener Hauptbahnhof.

Christoph Oboth, Europa, Dänemark

 Durch die Eröffnung der Öresundverbindung wurde ein Teil der Kopenhagener Ringbahn überflüssig. Kurz zuvor (Sommer 1999) wurde die Chance noch einmal genutzt, die Hauptstadt im Dampfzug zu umrunden. Baureihe R, Kopenhagener Hauptbahnhof. Christoph Oboth, Europa, Dänemark

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.