Auch, wenn alles sehr preußisch aussieht: die Aufnahme zeigt den Bahnhof Konya, kurz nach der Jahrhundertwende. Lok 502 der Bagdadbahn (Henschel 6901/1905) mit Windschneideführerhaus kurz vor der Abfahrt in Richtung Osten. Zwei dieser 2´C-Verbundmaschinen vom Typ De Glehn wurden 1904/05 geleifert, die abgebildete Maschine ist ölgefeuert. Bis in TCDD-Zeiten ist keine der Maschinen gelaufen...

Auch, wenn alles sehr preußisch aussieht: die Aufnahme zeigt den Bahnhof Konya, kurz nach der Jahrhundertwende. Lok 502 der Bagdadbahn (Henschel 6901/1905) mit Windschneideführerhaus kurz vor der Abfahrt in Richtung Osten. Zwei dieser 2´C-Verbundmaschinen vom Typ De Glehn wurden 1904/05 geleifert, die abgebildete Maschine ist ölgefeuert. Bis in TCDD-Zeiten ist keine der Maschinen gelaufen...

Konja, Christoph Oboth, Asien, Türkei

 Auch, wenn alles sehr preußisch aussieht: die Aufnahme zeigt den Bahnhof Konya, kurz nach der Jahrhundertwende. Lok 502 der Bagdadbahn (Henschel 6901/1905) mit Windschneideführerhaus kurz vor der Abfahrt in Richtung Osten. Zwei dieser 2´C-Verbundmaschinen vom Typ De Glehn wurden 1904/05 geleifert, die abgebildete Maschine ist ölgefeuert. Bis in TCDD-Zeiten ist keine der Maschinen gelaufen... Konja, Christoph Oboth, Asien, Türkei

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.