Der eigentliche Gebirgsbahnabschnitt der Taurusstrecke wird durch einen gewaltigen Viadukt markiert, den 56.109 hier im Jahre 1992 überquert. Unmittelbar anschließend folgt eine endlose Tunnelstrecke, die bei einer defekten Öllok nicht ganz leicht zu befahren ist...

Der eigentliche Gebirgsbahnabschnitt der Taurusstrecke wird durch einen gewaltigen Viadukt markiert, den 56.109 hier im Jahre 1992 überquert. Unmittelbar anschließend folgt eine endlose Tunnelstrecke, die bei einer defekten Öllok nicht ganz leicht zu befahren ist...

Christoph Oboth, Dampflok, TCDD, 56.109, Asien, Türkei

 Der eigentliche Gebirgsbahnabschnitt der Taurusstrecke wird durch einen gewaltigen Viadukt markiert, den 56.109 hier im Jahre 1992 überquert. Unmittelbar anschließend folgt eine endlose Tunnelstrecke, die bei einer defekten Öllok nicht ganz leicht zu befahren ist... Christoph Oboth, Dampflok, TCDD, 56.109, Asien, Türkei

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.