Sind Schrottlokaufnahmen von der Sarikamis-Schmalspurbahn schon eine gewisse Rarität, stellen Betriebsaufnahmen dagegen absolute Sensationen dar. 1927 besuchte ein Fotograf die heute noch vorhandenen Bauten des Bw Sarikamis.

Sind Schrottlokaufnahmen von der Sarikamis-Schmalspurbahn schon eine gewisse Rarität, stellen Betriebsaufnahmen dagegen absolute Sensationen dar. 1927 besuchte ein Fotograf die heute noch vorhandenen Bauten des Bw Sarikamis.

Edward Talbot, TCDD, Asien, Türkei

 Sind Schrottlokaufnahmen von der Sarikamis-Schmalspurbahn schon eine gewisse Rarität, stellen Betriebsaufnahmen dagegen absolute Sensationen dar. 1927 besuchte ein Fotograf die heute noch vorhandenen Bauten des Bw Sarikamis. Edward Talbot, TCDD, Asien, Türkei

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.