Erster Einsatz der Lok war eine große Thüringer Wald Rundfahrt ab Eisenach. Das Personal wurde vom BW Eisenach gestellt, und als Lokführer fungierte u.a. der dampferfahrene Dienststellenleiter.

Erster Einsatz der Lok war eine große Thüringer Wald Rundfahrt ab Eisenach. Das Personal wurde vom BW Eisenach gestellt, und als Lokführer fungierte u.a. der dampferfahrene Dienststellenleiter.

Zella-Mehlis, Volker Böhm, Dampflok, BR38, P8, 38 2267, Europa, Deutschland

 Erster Einsatz der Lok war eine große Thüringer Wald Rundfahrt ab Eisenach. Das Personal wurde vom BW Eisenach gestellt, und als Lokführer fungierte u.a. der dampferfahrene Dienststellenleiter. Zella-Mehlis, Volker Böhm, Dampflok, BR38, P8, 38 2267, Europa, Deutschland

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.