Die phantastische Steilrampe Patalpani - Kalakund gleich südlich von Mhow wurde auch im September 1997 noch mit Dampf befahren – wenn auch nur noch von Schiebeloks. Eine YG aus Mhow rollt das schwindelerregende Gefälle herunter und erlaubt herrliche Ausblicke auf die Viadukte der Strecke.

Die phantastische Steilrampe Patalpani - Kalakund gleich südlich von Mhow wurde auch im September 1997 noch mit Dampf befahren – wenn auch nur noch von Schiebeloks. Eine YG aus Mhow rollt das schwindelerregende Gefälle herunter und erlaubt herrliche Ausblicke auf die Viadukte der Strecke.

Christoph Oboth, Asien, Indien

 Die phantastische Steilrampe Patalpani - Kalakund gleich südlich von Mhow wurde auch im September 1997 noch mit Dampf befahren – wenn auch nur noch von Schiebeloks. Eine YG aus Mhow rollt das schwindelerregende Gefälle herunter und erlaubt herrliche Ausblicke auf die Viadukte der Strecke. Christoph Oboth, Asien, Indien

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.