Erster Teil des Entladevorgangs: mittels des Greifers (Bildmittelgrund) der imposanten Kranbrücke wurden die Fc-Wagen soweit wie möglich entleert und die Kohlen auf dem hinter dem Zug sichtbaren Lagerplatz gebunkert. Die restlichen noch in den Waggons vorhandenen Kohlen wurden dann zum Tiefbunker rangiert (vgl. Bilder 365 / 366) und dort restentleert. Die beiden grünen Selbstentlader hinten links dienten dem internen Transport der Lagerkohlen zum Tiefbunker, der keine Bandverbindung zum Lagerplatz hatte!

Erster Teil des Entladevorgangs: mittels des Greifers (Bildmittelgrund) der imposanten Kranbrücke wurden die Fc-Wagen soweit wie möglich entleert und die Kohlen auf dem hinter dem Zug sichtbaren Lagerplatz gebunkert. Die restlichen noch in den Waggons vorhandenen Kohlen wurden dann zum Tiefbunker rangiert (vgl. Bilder 365 / 366) und dort restentleert. Die beiden grünen Selbstentlader hinten links dienten dem internen Transport der Lagerkohlen zum Tiefbunker, der keine Bandverbindung zum Lagerplatz hatte!

Düsseldorf-Flingern, Dr. Joachim Leitsch, Dampfspeicherlok, Werkbahn, feuerlos feuerlose Lok fl Aufblasbare Dampfblase, Europa, Deutschland, NRW

 Erster Teil des Entladevorgangs: mittels des Greifers (Bildmittelgrund) der imposanten Kranbrücke wurden die Fc-Wagen soweit wie möglich entleert und die Kohlen auf dem hinter dem Zug sichtbaren Lagerplatz gebunkert. Die restlichen noch in den Waggons vorhandenen Kohlen wurden dann zum Tiefbunker rangiert (vgl. Bilder 365 / 366) und dort restentleert. Die beiden grünen Selbstentlader hinten links dienten dem internen Transport der Lagerkohlen zum Tiefbunker, der keine Bandverbindung zum Lagerplatz hatte! Düsseldorf-Flingern, Dr. Joachim Leitsch, Dampfspeicherlok, Werkbahn, feuerlos feuerlose Lok fl Aufblasbare Dampfblase, Europa, Deutschland, NRW

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.