Die Frontalansicht macht die Größe des Schleuderrades mit 3 m Durchmesser deutlich. Die Schwenkwände dienen zum erweiterten Freiräumen des Lichtraumprofiles. Für Überführungsfahrten kann eine abnehmbare Pufferbohle vor dem Schleuderradmontiert werden. Im Lokschuppen im Hintergrund stehen 2 Lok der Baureihe 94.5 (pr. T16) und 1 Lok der Reihe 50.

Die Frontalansicht macht die Größe des Schleuderrades mit 3 m Durchmesser deutlich. Die Schwenkwände dienen zum erweiterten Freiräumen des Lichtraumprofiles. Für Überführungsfahrten kann eine abnehmbare Pufferbohle vor dem Schleuderradmontiert werden. Im Lokschuppen im Hintergrund stehen 2 Lok der Baureihe 94.5 (pr. T16) und 1 Lok der Reihe 50.

Wuppertal- Vohwinkel, Weking Risse, Schneeschleuder, Europa, Deutschland, NRW

 Die Frontalansicht macht die Größe des Schleuderrades mit 3 m Durchmesser deutlich. Die Schwenkwände dienen zum erweiterten Freiräumen des Lichtraumprofiles. Für Überführungsfahrten kann eine abnehmbare Pufferbohle vor dem Schleuderradmontiert werden. Im Lokschuppen im Hintergrund stehen 2 Lok der Baureihe 94.5 (pr. T16) und 1 Lok der Reihe 50. Wuppertal- Vohwinkel, Weking Risse, Schneeschleuder, Europa, Deutschland, NRW

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.