Diese 1D1 Zahnradlokomotiven der Baureihe 40 wurden 1908 in Wien Floritzdorf gebaut. Weit entfernt von ihrem ursprünglichen Einsatzort steht in Sibiu noch der Abglanz, vermutlich von 40.004, und träumt von vergangenen Tagen.

Diese 1D1 Zahnradlokomotiven der Baureihe 40 wurden 1908 in Wien Floritzdorf gebaut. Weit entfernt von ihrem ursprünglichen Einsatzort steht in Sibiu noch der Abglanz, vermutlich von 40.004, und träumt von vergangenen Tagen.

Sibiu, Roland Erdmann, Damflok, Zahnradlok, CFR, 40, Europa, Rumänien

 Diese 1D1 Zahnradlokomotiven der Baureihe 40 wurden 1908 in Wien Floritzdorf gebaut. Weit entfernt von ihrem ursprünglichen Einsatzort steht in Sibiu noch der Abglanz, vermutlich von 40.004, und träumt von vergangenen Tagen. Sibiu, Roland Erdmann, Damflok, Zahnradlok, CFR, 40, Europa, Rumänien

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.